Bitte beachten Sie, dass Ersatzbescheinigungen max. 3 Jahre rückwirkend von uns ausgestellt werden können.
Die Ausstellung einer Ersatzbescheinigung ist wegen des erforderlichen Zeitaufwandes grundsätzlich kostenpflichtig. OHNE vollständige Angaben insbesondere auch Jahr und Monat bzw. Datum ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die Bearbeitung ca. 1 Woche benötigen.
Zertifikate können nur montags und freitags in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 11:30 im Ausbildungszentrum, Bismarckstraße 68, 57076 Siegen abgeholt werden. Fragen Sie am besten telefonisch nach, ob das Duplikat bereits erstellt worden ist
Es kann nur bar oder per EC Cash bezahlt werden. Die Ersatzbescheinigung kostet 10 €. Die Bescheinigung muss am DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. abgeholt werden.
Wenn Sie eine Ersatzbescheinigung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an seminare(at)drk-siegen-wittgenstein.de